Hundebetreuung Ruschenburg

Gassi-Service • Betreuung • Training

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Martina Berens
02.08.2018 12:59:00
Super tolles Duo, die wissen was sie machen. In dem 3/4 Jahr in dem ich die beiden öfter bei ihrer Arbeit mit meine Hunden begleiten durfte, habe ich super viel gelernt .Obwohl ich selbst schon ewig Hunde habe, fahre ich extra von Oberhausen nach Düsseldorf um dort immer wieder noch was neues zu lernen. Ich würde ihnen jederzeit ohne Bedenken meine Hunde anvertrauen.
Lieber Kevin, liebe Melli macht weiter so...ihr seid auf dem Richtigen Weg 👍
Rebecca Braunstein
30.01.2018 20:47:24
Melanie und Kevin sind einfach die besten ! Die einzigsten denen ich meine Hunde anvertraue. Ich gehe selbst manchmal mit wenn die Zeit da ist und finde es einfach klasse wie die das alles machen! Ich kenne niemand der mehr Ahnung hat als Melanie und Kevin. Beide haben mir und meinen beiden Hunden schon sehr viel geholfen. Wir können uns es gar nicht mehr ohne die beiden vorstellen!
Uta Brintrup
30.04.2017 21:43:01
Liebe Mella und lieber Kevin, ihr macht eure Sache ganz hervorragend, ich kann euch beiden meine Hunde besten Gewissens anvertrauen und weiß sie bestens aufgehoben. Auch das Training mit euch fand ich sehr überzeugend, ihr konntet mir gut vermitteln worauf ich besser achten sollte und es ist schön zu wissen, dass ihr mir Rat, Tat und viel Sachverstand zur Seite steht wenn es nötig ist. Schön, dass es euch gibt!
Stefanie Kalbreier
31.01.2017 06:47:28
Vielen Dank, dass Ihr Euch zuverlässig und kompetent um unseren HaJo kümmert.
Unser Mensch-Hunderudel hat viel von Euch gelernt.
Marius Kliche
29.01.2017 19:15:34
Melanie und Kevin sind sehr engagierte und erfahrene Hunde Trainer/Betreuer die Mensch und Hund die Kommunikation miteinander erleichtern und in der Betreuung den Hunden ein ausgewogenes Tagesprogramm bieten wo sie auch auf jeden Hund individuell eingehen und den Hund später dann entspannt wieder nach Hause bringen ich kann die beiden nur empfehlen!
Anzeigen: 5  10   20