Hundebetreuung Ruschenburg

Gassi-Service • Betreuung • Training

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Rebecca Braunstein
30.01.2018 20:47:24
Melanie und Kevin sind einfach die besten ! Die einzigsten denen ich meine Hunde anvertraue. Ich gehe selbst manchmal mit wenn die Zeit da ist und finde es einfach klasse wie die das alles machen! Ich kenne niemand der mehr Ahnung hat als Melanie und Kevin. Beide haben mir und meinen beiden Hunden schon sehr viel geholfen. Wir können uns es gar nicht mehr ohne die beiden vorstellen!
Uta Brintrup
30.04.2017 21:43:01
Liebe Mella und lieber Kevin, ihr macht eure Sache ganz hervorragend, ich kann euch beiden meine Hunde besten Gewissens anvertrauen und weiß sie bestens aufgehoben. Auch das Training mit euch fand ich sehr überzeugend, ihr konntet mir gut vermitteln worauf ich besser achten sollte und es ist schön zu wissen, dass ihr mir Rat, Tat und viel Sachverstand zur Seite steht wenn es nötig ist. Schön, dass es euch gibt!
Stefanie Kalbreier
31.01.2017 06:47:28
Vielen Dank, dass Ihr Euch zuverlässig und kompetent um unseren HaJo kümmert.
Unser Mensch-Hunderudel hat viel von Euch gelernt.
Marius Kliche
29.01.2017 19:15:34
Melanie und Kevin sind sehr engagierte und erfahrene Hunde Trainer/Betreuer die Mensch und Hund die Kommunikation miteinander erleichtern und in der Betreuung den Hunden ein ausgewogenes Tagesprogramm bieten wo sie auch auf jeden Hund individuell eingehen und den Hund später dann entspannt wieder nach Hause bringen ich kann die beiden nur empfehlen!
Danielle Arimond
10.01.2017 19:15:01
Ich gebe meinen Hund nun schon länger in die Tagesbetreuung bei Melanie und Kevin. Mein Hund fühlt sich dort super wohl und freut sich jeden Morgen sichtlich auf den bevorstehenden Tag. Es gibt keine bessere Möglichkeit den Hund artgerecht auszulasten. Neben der Auslastung ist mir die Erziehung des Hundes sehr wichtig. Dieser Punkt wird im vollsten Umfang erfüllt. Zum Einen sind die tagtäglichen Spaziergänge während des Tagesaufenthaltes immer auch gleichzeitig Erziehungsspaziergänge, zum Anderen erhält man jederzeit wertvolle Tipps zum Umgang mit dem Hund daheim. Von Leinenführigkeit, über die Körpersprache des Hundes und auch über das eigene Verhalten in Bezug auf den eigenen Hund. Nicht nur die Betreuung ist super, sondern auch die regelmäßig stattfindenden Trainings sind klasse. Ich würde meinen Hund jederzeit wieder zu den beiden geben, ohne schlechtes Gewissen, Bedenken oder sonstigen negativen Gedanken :) Danke!
Kommentar:
Vielen Lieben Dank für diese ,wirklich sehr nette, Beurteilung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr euch so wohl bei uns fühlt.
Liebe Grüße euer Betreuer Team.
Anzeigen: 5  10   20