Hundebetreuung Ruschenburg

Gassi-Service • Betreuung • Training

Gästebuch

Jacqueline Ingenhoven
12.06.2020 07:01:32
Ihr Lieben,
ich bin sehr froh und freue mich, letztes Jahr auf euch gestoßen zu sein.
In den letzten 8 Monaten habe ich sehr viel Wissen, Selbstvertrauen und - bewusstsein im Bezug auf Hundeerziehung erlangt. Ich bin sehr dankbar, meine Erfahrungen als Hundebeteuerin bei euch machen zu dürfen und vieles mitzunehmen für die Zukunft.
Wenn ich mir bald einen eigenen Hund anschaffen werde, weiß ich, an wen ich mich als erstes wenden werde, wenn es um Gassigänge und/oder Tagesbetreuung geht. :D
Patrick & Julia Fabian
11.06.2020 20:45:58
Melanie und Kevin sind das Beste, was uns zusammen mit Carlos & Sissy passieren konnte, als wir vor gute zwei Jahren nach Düsseldorf gezogen sind.
Die beiden sind mit so viel Herz, Passionund unbeisteitbarer Kompetenz dabei, dass wir von Anfang an ein super Gefühl hatten in unserem Anliegen der Betreuung (Gassi-Service & HuTa).
Das Ganze hat sich im Laufe der Zeit nur noch mehr bestätigt, so dass wir auch Trainingsstunden genommen haben (nach vielen vorher unbekannten Erkenntnissen über die Hunde-Psychologie) und sie auch unserem Umfeld weiter empfohlen haben.
Mal abgesehen vom großen Thema Hund sind es auch einfach zwei tolle Menschen.

Liebe Melanie, lieber Kevin, macht weiter so. Schön, dass wir 4 euch gefunden haben :-)
Claudia da Silva
13.05.2020 17:52:45
Liebe Melanie, lieber Kevin, letztes Jahr im November musste ich mich bürotechnsich mit meiner Kleenen leider umorientieren. Als Ersthundbesitzer gibt man seinen Liebling nur ungern in fremde Hände. Und da habe ich Euch kennen gelernt. Ich bin so froh, dass wir bei Euch gelandet sind. Ihr passt nicht nur auf die Racker auf, Ihr unterstützt die Besitzer gleich mit und das mit soviel Herzblut, immer kann man Euch um Rat fragen und das will ich nicht mehr missen. Bitte macht weiter so und auch an dieser Stelle danke für alles! An alle neuen Fellnasen: Hier seid Ihr richtig!
Kommentar:
Liebe Claudia,

Wir freuen uns zu lesen das es Dir und Bella bei uns gut gefällt und danken dir für dein Vertrauen
Arnold Schlagregen
02.08.2019 23:28:52
Liebe Melanie, lieber Kevin, herzlichen Dank für die gute und liebevolle Betreuung von Bruno! Wir mussten aufgrund einer Operation relativ kurzfristig einen Betreuungsplatz für unseren 9 Monate alten Labrador Bruno finden. Aufgrund einer Empfehlung sind wir bei der Hundebetreuung Ruschenburg gelandet und können diese uneingeschränkt weitergeben!!! Schon beim sogenannten Probetag gefiel uns sehr der ordentliche und saubere Eindruck der Räumlichkeiten. Und das persönliche Gespräch mit den Beiden bestätigte die Professionalität und Sachkunde. Während des Aufenthaltes von Bruno wurden wir per Kurzmitteilung und Fotos laufend informiert! Insbesondere in den heißen Tagen gefiel uns, dass für die Hunde kleine Pools zur Abkühlung aufgebaut wurden.
Fazit: bei Melanie und Kevin weiß man seinen Vierbeiner in guten Händen mit einer sachkundigen und liebevollen Betreuung. Bei passender Gelegenheit immer wieder gerne!
Liebe Grüße und 3x wau von Bruno
Martina Berens
02.08.2018 12:59:00
Super tolles Duo, die wissen was sie machen. In dem 3/4 Jahr in dem ich die beiden öfter bei ihrer Arbeit mit meine Hunden begleiten durfte, habe ich super viel gelernt .Obwohl ich selbst schon ewig Hunde habe, fahre ich extra von Oberhausen nach Düsseldorf um dort immer wieder noch was neues zu lernen. Ich würde ihnen jederzeit ohne Bedenken meine Hunde anvertrauen.
Lieber Kevin, liebe Melli macht weiter so...ihr seid auf dem Richtigen Weg 👍
Rebecca Braunstein
30.01.2018 20:47:24
Melanie und Kevin sind einfach die besten ! Die einzigsten denen ich meine Hunde anvertraue. Ich gehe selbst manchmal mit wenn die Zeit da ist und finde es einfach klasse wie die das alles machen! Ich kenne niemand der mehr Ahnung hat als Melanie und Kevin. Beide haben mir und meinen beiden Hunden schon sehr viel geholfen. Wir können uns es gar nicht mehr ohne die beiden vorstellen!
Uta Brintrup
30.04.2017 21:43:01
Liebe Mella und lieber Kevin, ihr macht eure Sache ganz hervorragend, ich kann euch beiden meine Hunde besten Gewissens anvertrauen und weiß sie bestens aufgehoben. Auch das Training mit euch fand ich sehr überzeugend, ihr konntet mir gut vermitteln worauf ich besser achten sollte und es ist schön zu wissen, dass ihr mir Rat, Tat und viel Sachverstand zur Seite steht wenn es nötig ist. Schön, dass es euch gibt!
Stefanie Kalbreier
31.01.2017 06:47:28
Vielen Dank, dass Ihr Euch zuverlässig und kompetent um unseren HaJo kümmert.
Unser Mensch-Hunderudel hat viel von Euch gelernt.
Marius Kliche
29.01.2017 19:15:34
Melanie und Kevin sind sehr engagierte und erfahrene Hunde Trainer/Betreuer die Mensch und Hund die Kommunikation miteinander erleichtern und in der Betreuung den Hunden ein ausgewogenes Tagesprogramm bieten wo sie auch auf jeden Hund individuell eingehen und den Hund später dann entspannt wieder nach Hause bringen ich kann die beiden nur empfehlen!
Danielle Arimond
10.01.2017 19:15:01
Ich gebe meinen Hund nun schon länger in die Tagesbetreuung bei Melanie und Kevin. Mein Hund fühlt sich dort super wohl und freut sich jeden Morgen sichtlich auf den bevorstehenden Tag. Es gibt keine bessere Möglichkeit den Hund artgerecht auszulasten. Neben der Auslastung ist mir die Erziehung des Hundes sehr wichtig. Dieser Punkt wird im vollsten Umfang erfüllt. Zum Einen sind die tagtäglichen Spaziergänge während des Tagesaufenthaltes immer auch gleichzeitig Erziehungsspaziergänge, zum Anderen erhält man jederzeit wertvolle Tipps zum Umgang mit dem Hund daheim. Von Leinenführigkeit, über die Körpersprache des Hundes und auch über das eigene Verhalten in Bezug auf den eigenen Hund. Nicht nur die Betreuung ist super, sondern auch die regelmäßig stattfindenden Trainings sind klasse. Ich würde meinen Hund jederzeit wieder zu den beiden geben, ohne schlechtes Gewissen, Bedenken oder sonstigen negativen Gedanken :) Danke!
Kommentar:
Vielen Lieben Dank für diese ,wirklich sehr nette, Beurteilung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr euch so wohl bei uns fühlt.
Liebe Grüße euer Betreuer Team.
Sarah Hesberg
25.07.2016 15:32:18
Melanie und Kevin bilden ein sehr kompetentes und sympathisches Duo (bzw Quartett mit Barney und Mine)! Mit den Hunden gehen sie liebevoll um. Bei den beiden sind die Vierbeiner super aufgehoben und fühlen sich sichtlich wohl.
In der Gegenwart der beiden hat man jederzeit die Chance viel zu lernen und sich abzugucken. Melanie und Kevin beantworten jede Frage ausführlich, verständlich und mit viel Geduld.
Die beiden können die Hunde schnell und gut einschätzen und haben stets alle(s) im Griff!
Susanne Schneider
20.07.2016 10:23:55
Unsere agile Viererbande ist von Anfang an dabei und es gibt niemanden, dem wir sie lieber anvertrauen würden als Mella und Kevin. Ihren professionellen Einfluss erleben wir im täglichen Umgang als extrem wirksam und hilfreich. Mellas und Kevins Einsatz geht weit über das übliche Maß hinaus. Wir sind mehr als froh, sie zu haben.
Nicole Nehrke
16.05.2016 16:59:04
Wir sind mit der täglichen Ganztagsbetreuung unserer Hündin durch Melanie und Kevin sehr zufrieden. Vor Kurzem hatten wir außerdem eine individuelle Trainingsstunde mit den beiden, die uns sehr weitergeholfen hat!
Alexandra Schlebusch
17.03.2016 19:14:46
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Bo bei euch in so guten Händen weiß! Bei euch ist er nicht einfach nur betreut, ihr könnt ihn extrem gut einschätzen und erzieht ihn ebenso liebevoll wie kompetent mit. Außerdem freue ich mich jedes mal über eure regelmäßigen Feedbacks und eure super Tips.
Silvia Michalzik
07.03.2016 20:18:09
Sehr gutes Team. Ihr macht es wirklich mit Herzblut. Hund und Mensch können nur profitieren.
Super
Kommentar:
Herzlichen dank für das Feedback. Es macht uns ja auch Spaß mit euch.
Birgit Grasteit
18.02.2016 11:52:28
Charly ist nun schon fast ein Jahr Mitglied der Hundebande Eures super Teams und wird es auch noch lange bleiben. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Kommentar:
Ganz lieben Dank, liebe Birgit.
Chaly ist und bleibt bei uns auch immer willkommen.
Lisa Griese
15.02.2016 10:40:50
Seit Luischen in Eurer Obhut steht, ist unser Prinzesschen viel sozialer und lockerer geworden. Die Leinenführung hat sich verbessert, Hunde werden kaum noch angeschnauzt. Wir sind mehr als zufrieden mit Eurem Engagement und bedanken uns herzlich.
Kommentar:
Vielen lieben Dank !!!

Wir sind sehr froh,dass es Luischen und euch so gut gefällt.
Anja Thiel
12.02.2016 19:09:09
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg! :) Meine geliebte Nala (Magyar Vizsla) durfte ich über ein Jahr in eure Obhut geben. Sie hat sich jeden Tag auf'n neue auf euch und eure Hunde gefreut. Macht weiter so... Ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße, Anja
Kommentar:
Vielen Dank liebe Anja !!
Nala wird uns fehlen, sie hat uns immer viel Freude gemacht.
Nina Becker
07.02.2016 15:04:05
Mein Junghund Frieda geht mittlerweile regelmäßig in die Betreuung, ich kann mir für sie nichts besseres und artgerechteres vorstellen. Neben der Betreuung wird auch viel Wert auf die Erziehung gelegt, was Frieda total zu Gute kommt! Am Ende des Tages ist Frieda völlig ausgelastet und glücklich! Vielen Dank für diese tolle Arbeit
Anzeigen: 5  10   20