Hundebetreuung Ruschenburg

Gassi-Service • Betreuung • Training

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Jacqueline Ingenhoven
12.06.2020 07:01:32
Ihr Lieben,
ich bin sehr froh und freue mich, letztes Jahr auf euch gestoßen zu sein.
In den letzten 8 Monaten habe ich sehr viel Wissen, Selbstvertrauen und - bewusstsein im Bezug auf Hundeerziehung erlangt. Ich bin sehr dankbar, meine Erfahrungen als Hundebeteuerin bei euch machen zu dürfen und vieles mitzunehmen für die Zukunft.
Wenn ich mir bald einen eigenen Hund anschaffen werde, weiß ich, an wen ich mich als erstes wenden werde, wenn es um Gassigänge und/oder Tagesbetreuung geht. :D
Patrick & Julia Fabian
11.06.2020 20:45:58
Melanie und Kevin sind das Beste, was uns zusammen mit Carlos & Sissy passieren konnte, als wir vor gute zwei Jahren nach Düsseldorf gezogen sind.
Die beiden sind mit so viel Herz, Passionund unbeisteitbarer Kompetenz dabei, dass wir von Anfang an ein super Gefühl hatten in unserem Anliegen der Betreuung (Gassi-Service & HuTa).
Das Ganze hat sich im Laufe der Zeit nur noch mehr bestätigt, so dass wir auch Trainingsstunden genommen haben (nach vielen vorher unbekannten Erkenntnissen über die Hunde-Psychologie) und sie auch unserem Umfeld weiter empfohlen haben.
Mal abgesehen vom großen Thema Hund sind es auch einfach zwei tolle Menschen.

Liebe Melanie, lieber Kevin, macht weiter so. Schön, dass wir 4 euch gefunden haben :-)
Claudia da Silva
13.05.2020 17:52:45
Liebe Melanie, lieber Kevin, letztes Jahr im November musste ich mich bürotechnsich mit meiner Kleenen leider umorientieren. Als Ersthundbesitzer gibt man seinen Liebling nur ungern in fremde Hände. Und da habe ich Euch kennen gelernt. Ich bin so froh, dass wir bei Euch gelandet sind. Ihr passt nicht nur auf die Racker auf, Ihr unterstützt die Besitzer gleich mit und das mit soviel Herzblut, immer kann man Euch um Rat fragen und das will ich nicht mehr missen. Bitte macht weiter so und auch an dieser Stelle danke für alles! An alle neuen Fellnasen: Hier seid Ihr richtig!
Kommentar:
Liebe Claudia,

Wir freuen uns zu lesen das es Dir und Bella bei uns gut gefällt und danken dir für dein Vertrauen
Arnold Schlagregen
02.08.2019 23:28:52
Liebe Melanie, lieber Kevin, herzlichen Dank für die gute und liebevolle Betreuung von Bruno! Wir mussten aufgrund einer Operation relativ kurzfristig einen Betreuungsplatz für unseren 9 Monate alten Labrador Bruno finden. Aufgrund einer Empfehlung sind wir bei der Hundebetreuung Ruschenburg gelandet und können diese uneingeschränkt weitergeben!!! Schon beim sogenannten Probetag gefiel uns sehr der ordentliche und saubere Eindruck der Räumlichkeiten. Und das persönliche Gespräch mit den Beiden bestätigte die Professionalität und Sachkunde. Während des Aufenthaltes von Bruno wurden wir per Kurzmitteilung und Fotos laufend informiert! Insbesondere in den heißen Tagen gefiel uns, dass für die Hunde kleine Pools zur Abkühlung aufgebaut wurden.
Fazit: bei Melanie und Kevin weiß man seinen Vierbeiner in guten Händen mit einer sachkundigen und liebevollen Betreuung. Bei passender Gelegenheit immer wieder gerne!
Liebe Grüße und 3x wau von Bruno
Martina Berens
02.08.2018 12:59:00
Super tolles Duo, die wissen was sie machen. In dem 3/4 Jahr in dem ich die beiden öfter bei ihrer Arbeit mit meine Hunden begleiten durfte, habe ich super viel gelernt .Obwohl ich selbst schon ewig Hunde habe, fahre ich extra von Oberhausen nach Düsseldorf um dort immer wieder noch was neues zu lernen. Ich würde ihnen jederzeit ohne Bedenken meine Hunde anvertrauen.
Lieber Kevin, liebe Melli macht weiter so...ihr seid auf dem Richtigen Weg 👍
Anzeigen: 5  10   20