Hundebetreuung Ruschenburg

Gassi-Service • Betreuung • Training

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Danielle Arimond
10.01.2017 19:15:01
Ich gebe meinen Hund nun schon länger in die Tagesbetreuung bei Melanie und Kevin. Mein Hund fühlt sich dort super wohl und freut sich jeden Morgen sichtlich auf den bevorstehenden Tag. Es gibt keine bessere Möglichkeit den Hund artgerecht auszulasten. Neben der Auslastung ist mir die Erziehung des Hundes sehr wichtig. Dieser Punkt wird im vollsten Umfang erfüllt. Zum Einen sind die tagtäglichen Spaziergänge während des Tagesaufenthaltes immer auch gleichzeitig Erziehungsspaziergänge, zum Anderen erhält man jederzeit wertvolle Tipps zum Umgang mit dem Hund daheim. Von Leinenführigkeit, über die Körpersprache des Hundes und auch über das eigene Verhalten in Bezug auf den eigenen Hund. Nicht nur die Betreuung ist super, sondern auch die regelmäßig stattfindenden Trainings sind klasse. Ich würde meinen Hund jederzeit wieder zu den beiden geben, ohne schlechtes Gewissen, Bedenken oder sonstigen negativen Gedanken :) Danke!
Kommentar:
Vielen Lieben Dank für diese ,wirklich sehr nette, Beurteilung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr euch so wohl bei uns fühlt.
Liebe Grüße euer Betreuer Team.
Sarah Hesberg
25.07.2016 15:32:18
Melanie und Kevin bilden ein sehr kompetentes und sympathisches Duo (bzw Quartett mit Barney und Mine)! Mit den Hunden gehen sie liebevoll um. Bei den beiden sind die Vierbeiner super aufgehoben und fühlen sich sichtlich wohl.
In der Gegenwart der beiden hat man jederzeit die Chance viel zu lernen und sich abzugucken. Melanie und Kevin beantworten jede Frage ausführlich, verständlich und mit viel Geduld.
Die beiden können die Hunde schnell und gut einschätzen und haben stets alle(s) im Griff!
Susanne Schneider
20.07.2016 10:23:55
Unsere agile Viererbande ist von Anfang an dabei und es gibt niemanden, dem wir sie lieber anvertrauen würden als Mella und Kevin. Ihren professionellen Einfluss erleben wir im täglichen Umgang als extrem wirksam und hilfreich. Mellas und Kevins Einsatz geht weit über das übliche Maß hinaus. Wir sind mehr als froh, sie zu haben.
Nicole Nehrke
16.05.2016 16:59:04
Wir sind mit der täglichen Ganztagsbetreuung unserer Hündin durch Melanie und Kevin sehr zufrieden. Vor Kurzem hatten wir außerdem eine individuelle Trainingsstunde mit den beiden, die uns sehr weitergeholfen hat!
Alexandra Schlebusch
17.03.2016 19:14:46
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Bo bei euch in so guten Händen weiß! Bei euch ist er nicht einfach nur betreut, ihr könnt ihn extrem gut einschätzen und erzieht ihn ebenso liebevoll wie kompetent mit. Außerdem freue ich mich jedes mal über eure regelmäßigen Feedbacks und eure super Tips.
Anzeigen: 5  10   20