Hundebetreuung Ruschenburg

Gassi-Service • Betreuung • Training

Gästebuch

19 Einträge auf 2 Seiten
Sarah Hesberg
25.07.2016 15:32:18
Melanie und Kevin bilden ein sehr kompetentes und sympathisches Duo (bzw Quartett mit Barney und Mine)! Mit den Hunden gehen sie liebevoll um. Bei den beiden sind die Vierbeiner super aufgehoben und fühlen sich sichtlich wohl.
In der Gegenwart der beiden hat man jederzeit die Chance viel zu lernen und sich abzugucken. Melanie und Kevin beantworten jede Frage ausführlich, verständlich und mit viel Geduld.
Die beiden können die Hunde schnell und gut einschätzen und haben stets alle(s) im Griff!
Susanne Schneider
20.07.2016 10:23:55
Unsere agile Viererbande ist von Anfang an dabei und es gibt niemanden, dem wir sie lieber anvertrauen würden als Mella und Kevin. Ihren professionellen Einfluss erleben wir im täglichen Umgang als extrem wirksam und hilfreich. Mellas und Kevins Einsatz geht weit über das übliche Maß hinaus. Wir sind mehr als froh, sie zu haben.
Nicole Nehrke
16.05.2016 16:59:04
Wir sind mit der täglichen Ganztagsbetreuung unserer Hündin durch Melanie und Kevin sehr zufrieden. Vor Kurzem hatten wir außerdem eine individuelle Trainingsstunde mit den beiden, die uns sehr weitergeholfen hat!
Alexandra Schlebusch
17.03.2016 19:14:46
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Bo bei euch in so guten Händen weiß! Bei euch ist er nicht einfach nur betreut, ihr könnt ihn extrem gut einschätzen und erzieht ihn ebenso liebevoll wie kompetent mit. Außerdem freue ich mich jedes mal über eure regelmäßigen Feedbacks und eure super Tips.
Silvia Michalzik
07.03.2016 20:18:09
Sehr gutes Team. Ihr macht es wirklich mit Herzblut. Hund und Mensch können nur profitieren.
Super
Kommentar:
Herzlichen dank für das Feedback. Es macht uns ja auch Spaß mit euch.
Birgit Grasteit
18.02.2016 11:52:28
Charly ist nun schon fast ein Jahr Mitglied der Hundebande Eures super Teams und wird es auch noch lange bleiben. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Kommentar:
Ganz lieben Dank, liebe Birgit.
Chaly ist und bleibt bei uns auch immer willkommen.
Lisa Griese
15.02.2016 10:40:50
Seit Luischen in Eurer Obhut steht, ist unser Prinzesschen viel sozialer und lockerer geworden. Die Leinenführung hat sich verbessert, Hunde werden kaum noch angeschnauzt. Wir sind mehr als zufrieden mit Eurem Engagement und bedanken uns herzlich.
Kommentar:
Vielen lieben Dank !!!

Wir sind sehr froh,dass es Luischen und euch so gut gefällt.
Anja Thiel
12.02.2016 19:09:09
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg! :) Meine geliebte Nala (Magyar Vizsla) durfte ich über ein Jahr in eure Obhut geben. Sie hat sich jeden Tag auf'n neue auf euch und eure Hunde gefreut. Macht weiter so... Ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße, Anja
Kommentar:
Vielen Dank liebe Anja !!
Nala wird uns fehlen, sie hat uns immer viel Freude gemacht.
Nina Becker
07.02.2016 15:04:05
Mein Junghund Frieda geht mittlerweile regelmäßig in die Betreuung, ich kann mir für sie nichts besseres und artgerechteres vorstellen. Neben der Betreuung wird auch viel Wert auf die Erziehung gelegt, was Frieda total zu Gute kommt! Am Ende des Tages ist Frieda völlig ausgelastet und glücklich! Vielen Dank für diese tolle Arbeit
Anzeigen: 5  10   20